Wie bekomme ich es hin das sie sich in mich verliebt?

3 Antworten

Das kannste nicht beeinflussen. Kennste ja von Dir selber.

Just for fun, macht man halt vieles, auch aus Neugier und ohne ernsthafte Absichten.

Es ist nicht möglich, jemanden verliebt zu machen. Höchstens kann man täuschen, aber darauf folgt dann die Enttäuschung. Suche lieber jemanden, der dich auch liebt.

Du musst in einer sternenklaren Vollmondnacht die Tautropfen von 20 Rosen sammeln und zusammen mit zwei Krähenfüßen, 45.67 g Schneckenschleim, drei Krötenaugen und 400 ml Wurstwasser einen Liebestrank brauen. 😅

Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Man kann Gefühle nicht erzwingen. Du kannst sie nicht dazu bringen, sich in dich zu verlieben. Entweder kommen solche Gefühle oder sie kommen eben nicht. Klar, für denjenigen, der verliebt ist, ist es immer scheiße, wenn die Gefühle nicht erwidert werden. ich kenne das auch zur Genüge. Aber es ist nun mal so.

Und Verliebtsein ist nun mal keine Voraussetzung dafür, mit jemandem ins Bett zu gehen. Vielleicht ist sie eher an einer Freundschaft plus interessiert. Wenn du damit nicht klar kommst, weil du mehr für sie fühlst, solltest du aus Eigenschutz den Kontakt abbrechen. Es bringt dir doch nichts, wenn du dir immer wieder Hoffnungen machst und leidest. Irgendwo da draußen gibt es bestimmt eine Frau, die deine Gefühle erwidert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Laurarem67
Fragesteller

Vielen lieben Dank das hat geholfen

Lenaslife1212  30.03.2024, 07:25

Rede mit ihr und sag ihr genau das was du uns anvertraut hast. Viel Glück und du schaffst das. Wenn sie dich nicht versteht ist sie nicht die richtige. So eine Person ist dich nicht wert

🏳️‍🌈