Lesbisch?

1 Antwort

Lesbisch kann sie nicht werden, dass ist seit der Geburt festgelegt. Frauen, die lesbisch sind, haben gewisse Teil im Hirn, als männlich verwaltet. Sprich euer Beziehungs- und Sexualzentrum ist männlich.

Das ist angeboren, wie schon gesagt. Einen Hetero kannst du nicht zu einer homosexuellen machen. Das ist unmöglich, es sei denn, sie spielt dir was vor.

Skycat130
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob sie heterosexuell ist

Ifosil  20.06.2023, 20:15
@Skycat130

Das sollte auffallen, besonders im Film/Schauspieler/Anime/Manga Geschmack. Ansonsten leicht rantasten.

Skycat130
Fragesteller
@Ifosil

Es kann ja auch sein dass sie (weil ich wirklich glaube dass sie Gefühle für mich entwickelt)bisexuell ist

Ifosil  20.06.2023, 20:19
@Skycat130

Das auch möglich, ja. Dann wie gesagt, langsam rantasten und schauen, wie weit du gehen kannst. Da du weiblich bist, wird sie deutlich weniger abweisend auf Berührungen reagieren.

Wenn sie mit dir geht, kannst du sie auch irgendwann direkt fragen.