Wie sage ich meiner Freundin dass ich sie liebe?

6 Antworten

Uhhhu, ich kann meine Story auspacken!

Nein, Spaß beiseite. Ich bin ziemlich in der selben Situation, nur dass meine beste Freundin bi ist und einen Freund hat(te). Zu dem Zeitpunkt war das noch so.

Sie hat durch ein paar andere Freunde herausgefunden, dass ich in sie verliebt bin und hat mich darauf angesprochen. Wir haben halt darüber geredet, wie wir jetzt miteinander reden und was so Stand der Dinge ist.

Wir sind immer noch beste Freundinnen, nur, dass sie mittlerweile keine Freund mehr hat. Aber an sich hat sich nichts geändert.

Was ich sagen will ist, dass, wenn sie deine Freundin ist, sie das akzeptieren wird und ihr trotzdem befreundet bleibt. Vielleicht braucht sie ein bisschen Zeit um das ganze zu überdenken, vielleicht liebt sie dich aber auch und letztendlich ist es mehr als Freundschaft.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Lg

Hallöchen, bin gerade in einer ähnlichen Situation. Also, möchte auch einer Freundin sagen dass ich auf sie stehe. Ich denke sie ahnt allerdings bereits was. Dennoch will ich ihr das mitteilen und würde dir auch dringend raten dies nicht übers Handy zu machen. Süß wäre zum Beispiel ein Liebesbrief. Oder mache es wie ich und geb ihr Zeichen in Form von Origami Rosen ;)

Mach es bitte nicht auf WhatsApp den dort kann sie es für einen Pranke halten und achte auf ihr verhalte dir gegenüber. Sucht sie dene Nähe starrt sie dich an etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte mach das nicht über Whatsapp. Hab ner Freundin von mir auch gesagt das ich sie liebe, aber persönlich. Sie war ein bisschen überrascht aber hat mich dann umarmt. Wir sind zwar nicht zusammen da sie hetero ist aber wir sind immernoch befreundet. Jetzt ein Jahr später:)

Ich wünsche dir ganz viel Glück wenn du es versuchst😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal was du machts whatsapp ist zu unpersönlich. ich habe einmal einen total süßen snaochat bekommen aber weiß bis heute nicht ob es überhaupt ernst gemeint war...