wie kann ich einem mädchen zeigen das ich auf sie stehe?

2 Antworten

Heyy🌺 ich kenne sowas zu gut schreibe ihr einfach für den Anfang wie es ihr geht und dann steigere dich immer und immer mehr und irgend wann mal wenn der richtige Zeitpunkt ist sagst du ihr dass du mehr als nur Freundschaft impfendest,hoffe konnte dir helfen.viel Glück 🍀

Das ist schwierig. Vor allem, wenn ihr gut befreundet seid, bist du vielleicht schon endgültig gefriendzoned worden.

Normalerweise würde ich sagen: Schreibe ihr nach gemeinsamen Treffen, wie schön das Treffen mit ihr war und dass du gerne Zeit mit ihr verbringst. Dann wird sie auf jeden Fall checken, dass du auf sie stehst

Allerdings kann ich dir aus Frauen-Perspektive sagen, dass viele Frauen nicht auf Softies stehen und keine Weichei-Männer mögen und das dann so wirken könnte. Ist immer eine sehr schwierige Gratwanderung zwischen auf harten Kerl machen und Frauenversteher. Liebesbekundungen können dich jedenfalls sehr leicht als Softie dastehen lassen.

Von Morgan Freeman hab ich mal gelesen: Sag einer Frau, sie ist hübsch und sie wird dich jagen.

Ich glaube da ist durchaus etwas dran. Mach ihr ab und an Komplimente, dass sie eine unglaublich tolle Ausstrahlung hat oder Ähnliches und warte mal ihre Reaktion ab. Sie wird sich durch kreative Komplimente in deiner Gegenwart sehr wohl fühlen und das kann Wunder bewirken.

4pf3lstrud3l  07.04.2023, 00:11

Wann ist man denn ein Softie und wann nicht mehr? Oder was muss man machen um keiner zu sein?

Stardust7  07.04.2023, 10:59
@4pf3lstrud3l

Ich kann da sicher nicht für alle Frauen sprechen und irgendwie klingt das sowieso so oberflächlich, aber ich versuch mal ein paar Punkte zu nennen.

Oft ist es wirklich so, dass man irgendwelche Macho-Aspekte an Typen anziehend findet. Das sind aber meist nur Äußerlichkeiten, z.B. eine coole Lederjacke oder etwas mehr Muskeln. Ein gutes Selbstbewusstsein und selbstbewusstes Auftreten ist auch extrem wichtig! (Aber kein Assi-Auftreten mit Assi-Sprache und frauenverachtenden Sprüchen oder so) An sich will Frau oft einen hart aussehenden Kerl, der witzig ist, sie immer fühlen lässt, dass sie etwas besonderes und wertvoll ist (ohne zu übertreiben) und auch einfühlsam ist, wenn sie es braucht. Also eine eierlegende Wollmilchsau xD

Allgemein, finde ich, dass ein cooler, individueller (Kleidungs-)Stil viel bei Männern ausmacht, ein gutes, aber dezentes Männerparfum, manchmal sieht auch Schmuck wirklich cool aus. Aber da ist es wieder eine Gratwanderung, dass es nicht feminin wirkt. Auf Youtube habe ich mal diesen Kanal von Brett Maverick gefunden und ich finde, in manchen Punkten hat der echt Recht.