in mädchen verliebt dass ein freund hat?

4 Antworten

Nichts. Tut mir leid für dich, aber sie ist in einer Beziehung und scheinbar glücklich, versuch es zu akzeptieren. Wenns nicht anders geht, halt mehr Abstand zu ihr.

tut mir leid aber ihren Freund ausspannen ist keine Lösung sondern einfach den beiden ihr Glück wünschen und es zu akzeptieren das du Sie nicht haben kannst. Oder ihr aus dem Weg sonst kriegst du Sie nicht aus dem Kopf.

Lass es bitte einfach bleiben und versuch nicht von ihr zu denken oder ihr hinterherzurennen. Du hast jetzt halt die Arschkarte gezogen (Ich war auch mal in der situation)

Tut mir leid aber lass es bleiben