Hallo ich habe mich in meiner Freundin verliebt aber ich und meine Freundin sind nur befreundet und sie hat gesagt dass wir nur befreundet bleiben aber kann?

4 Antworten

Spielen kannst Du - das ist aber kein Grund für sie, sich zu verlieben.

Also wenn sie wirklich kein Interesse an dir hat bringt auch das Akkordeon nichts. Kann man nichts machen. Im schlimmsten Fall beendet sie die Freundschaft weil es für sie unangenem ist wenn du weiterhin darauf aufmerksam machst

Karel6568
Fragesteller

Aber ich bin in sie verliebt

Vroni120  07.05.2023, 16:34
@Karel6568

Ich weiss, aber sie nicht in dich und das musst du leider akzeptieren . Versuche vielleicht mit ihr zu reden das das deine Gefühle sind und du aber ihre akzeptierst. Oder sprech sie nicht mehr darauf an da es auch unangenehm für beide sein kann. Irgendwann ist es weg . Finde einen celebretycrush oder sowas (also sowas wie einen Schauspieler oder so) den du vielleicht auch ganz gut findest und versuch dich nur auf ihn /sie zu konzentrieren. Ich weiss es klingt dämlich 😅

Karel6568
Fragesteller
@Vroni120

Aber ich möchte trotzdem Akkordeon für meine Freundin spielen damit sie sich auch verliebt

Vroni120  07.05.2023, 16:36
@Karel6568

Also als Mädchen kann ich sagen das ich es beeindruckend finden würde ,aber mich dann nicht in die Person verlieben würde

Mach dich bitte NICHT lächerlich, lerne sowas zu akzeptieren und suche nicht nach Liebe, sondern lass dich finden.

Verschwende deine Lebensenergie nicht damit ihr zu gefallen.

Wer weiß wenn du eines Tages eine Frau kennenlernst vielleicht wird sie mehr Interessiert an dir sein? ;)

alles gute

Das is ne tolle idee aber verlieben wird sie sich deswegen nicht