Wie entliebt man sich?

4 Antworten

Das wird sehr schwer. Ist man erstmal verliebt, bleibt es lange Zeit so. Vtl könntest du versuchen, sich für sie zu freuen, mir ging es auch oft so, war schwer, aber besser für beide Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schnell geht das nicht

LG der EINE Kiwi 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hi ich kenne Mich mit Mädchen und crush aus

Schau dich einfach nach anderen potentiellen Partnern/innen um und arbeite aktiv gegen Gedanken die sie noch als solche potentielle Partnerin bezeichnen. Du kannst auch versuchen deine Gedanken (und damit deine Emotionen) über sie in eine andere Richtung zu lenken. Zum Beispiel indem du sie in Gedanken als deine "Schwester" bezeichnest.

Einfach sagen es ist wie eine Zecke erst tuts weh dann lässt es nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung