Meine Bestie liebt einen Giftpilz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieh einfach zu, wie es mit deiner Bestie denn Bach runtergeht 😠 75%
Entführe den Giftpilz 25%
Überzeuge mit guten Argumenten 0%
Andere Idee hihi 0%
warning534  30.07.2023, 14:47

bist Du sicher, dass sonst alles i.O. ist, deine Fragestellung und Ausdruckweise sind doch anmerkungsbedürftig

paintedsoul
Fragesteller

Ähm, ich war gestern lustig drauf...

8 Antworten

Sieh einfach zu, wie es mit deiner Bestie denn Bach runtergeht 😠

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du die toxische Person bist.

udontknowme22  29.07.2023, 23:38

glaub ich nicht :) ich glaube sie macht sich einfach sorgen

paintedsoul
Fragesteller
@Frage1997407

Das bin nicht ich! Unterstellst du mir gerade Doppelaccounts zu führen?

paintedsoul
Fragesteller
@Frage1997407

Ts, ts, ts, das geht gar nicht ;) Nein, tatsächlich ist udontknowme22 die Bestie von mir ... :D

Du kannst ihr sagen was deine Meinung ist, ihr die Entscheidung abnehmen kannst du nicht.

Entführe den Giftpilz

ich würde den giftpilz entführen und ihr schenken🤪 ist dann ihr problem und dann merkt sie vlt mal 😅😁🥴👍🍄🍄

paintedsoul
Fragesteller

Gute Idee, das find ich super!! Ich zahls der Göre richtig heim!!! 😠😜🙌🍄

Entführe den Giftpilz

Wobei ich sie verstehen kann. Ich finde Stimmungsschwankungen auch furchtbar sexy.

paintedsoul
Fragesteller

Ich denk auch, das ist eine gute Option. Aber diese Stimmungsschwankungen bestehen leider darin, dass der Giftpilz sie ein paar Tage als Hobbypsychologin benutzt und sie dann wieder ignoriert... Meine Bestie findetv es scheinbar trotzdem sexy ;-;

Norihime  29.07.2023, 23:20
@paintedsoul

Ja ich kenne das. Deswegen kann ich sie da gut verstehen. Vielleicht solltest du dir auch eine Giftpilzin zulegen.

paintedsoul
Fragesteller
@Norihime

Oh, ich hab schon einen, er heißt Moritz :) Meine beste Freundin mag ihn auch nicht.

Sieh einfach zu, wie es mit deiner Bestie denn Bach runtergeht 😠

Es ist ihre Entscheidung und ihr Leben also musst du wohl oder übel mit zu gucken.

Ich hatte auch eine beste Freundin die mit mir Kontakt abgebrochen hat weil ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und sie ihn nicht mochte, mit den Worten ,,ich versteh dich einfach nicht".

Jetzt sind wir seit 4 jahren(seid wir 15 sind) glücklich zusammen. Wohnen zusammen und sind dabei eine Familie zu gründen. Freunde die sich in mein Leben so sehr einmischen das sie bestimmen wollen mit wem ich zusammen bin brauche ich nicht.

paintedsoul
Fragesteller
 Freunde die sich in mein Leben so sehr einmischen das sie bestimmen wollen mit wem ich zusammen bin brauche ich nicht.

Sie braucht aber solche Freunde