Lachen verloren und starke Bindungsangst was ist mit mir los?

2 Antworten

guten Abend,

die gute Nachricht vorweg; du kannst noch Gefühle haben. Du bist also noch lebendig.

die noch bessere Nachricht: über das Problem offen reden zu können heißt das Du 95% frei von psychischen Problemen bist.

die beste Nachricht ist#, schnap das Telefon erzähl ihm alles. Oder Triff in sofort.— Wenn er Dich will dann ist das jetzt Dein Test für Ihn ob er Dich verdient hat. Wenn es gut geht… dann ist er für den Moment und vielleicht auch für länger der richtige.

wenn nicht sei froh… den dann hast Du rausgefundenen was Sache ist.

schreib mir bitte wie es ausgegangen ist.

ubd jetzt los .. Dukanbst nur gewinnen

Da du schreibst, das du vorher in einer toxischen Beziehung warst, könnte es sein, das hier der Selbstschutz greift und dich vor einer erneuten Enttäuschung schützen möchte.

Du musst für dich schauen, ob er dir tatsächlich gut tut und ob du es zulassen möchtest.

Riley632
Fragesteller

Du hast recht, er ist perfekt aber diese Angst macht das alles kaputt. Ich leide total darunter

Chris102004  24.01.2024, 22:42
@Riley632

Du kannst dich vielleicht Schrittweise öffnen und drauf einlassen. Dann immer wieder die Situation anschauen, ob es dir wirklich passt und dir gut tut.

Schritt für Schritt weiter gehen.