Warum schreibt Sie mir obwohl sie zu keine Gefühle hat?

4 Antworten

Sie möchte eine Freundschaft auf einem bestimmten Level. Du möchtest Alles oder Nichts.

Zusammen ergibt das einen Beziehungsoszillator. Wenn du mehr willst, zieht sie sich zurück, wenn du fern bleibst, kommt sie dir wieder näher. Also ein ewiges Hin und Her.

Das ist für beide ziemlich frustierend. Entweder einigt ihr euch auf die Freundschaft oder auf das Nichts.

Sie will nur Freundschaft und Freunde schreiben sich ja schließlich auch.

Vermutlich schätzt sie dich als Mensch, möchte dich aber nicht als Partner.

Es liegt an dir zu entscheiden, ob du weiterhin Kontakt zu ihr möchtest.

Es verletzt, wenn Liebe nicht erwidert wird. Ich würde den Kontakt beenden.

So wie es sich anhört möchte sie keine persönliche Konversation mit dir, sondern eher schreiben und ggf telefonieren.

Das kannst du so akzeptieren oder du distanzierst dich von ihr