Mann meldet sich ein Tag vor Date nicht mehr regelmäßig bei mir. Was tun?

7 Antworten

schickt er mir komischerweise keine oder schreibt nur kurz und knapp. 😬

Warum interpretierst du das gleich als "komisch"? Ich schreibe teilweise genauso. Kurze Sätze, keine Emojis. Und Überraschung: Das hat nichts zu bedeuten. Ich bin manchmal einfach schreibfaul und habe keine Lust, extra noch Emojis hinzuzufügen.

Ca. eine Stunde später habe ich dann „Hallo? 😅“ geschrieben, da ich es nicht mag, wenn man nur liest und nicht antwortet und ich eben auf seine Nachricht warte…

Er hat vielleicht noch Anderes zu tun gehabt, war gerade nicht in der Stimmung, zu antworten, du hast zu einem ungünstigen Zeitpunkt geschrieben..alles valide Gründe, die du berücksichtigen solltest, ehe du ihn gleich so panisch anschreibst.

Warte doch einfach noch den Abend ab, vielleicht antwortet er später. Wenn nicht, blockieren und vergessen.

Nun, da er Dich abholt, brauchst Du nicht fortfahren. Das ist gut. Warte einfach in Ruhe ab. Und wenn er bis 15 Min. nach dem vereinbarten Zeitpunkt Dich nicht abholt und rechtzeitig vorher nicht abgesagt hat, dann kannst Du ihn abhaken. Ich würde dann alleine weggehen.

Sollte er Dich abholen, genieße das Date. Vielleicht erzählt er Dir dann von selber, warum er nicht reagierte bzw. antwortete. Und wenn er nicht von selbst erzählt, dann frage ihn zu einem späteren Zeitpunkt.

So bist Du einfach geduldig....und das ist eine wichtige Qualität.

Ich fände es zu viel jeden Tag zu texten und er schreibt so wie er grad Zeit hat, ich finde es ok wenn eine Antwort mal länger dauert oder nur kurz ausfällt.

Es ist doch noch relativ früh, warte doch einfach mal ab, er wird schon noch antworten.

Lass dich überraschen, entweder erscheint er oder halt nicht. Passiert. Dann kommt halt der nächste Mann.

Der fühlt sich von dir kontrolliert. Vielleicht hat er die Reißleine gezogen, vielleicht erscheint er zum Date. Du wirst es sehen.

Paulinchen05
Fragesteller

Ich kontrolliere ihn doch nicht? 😅

Verofant  19.11.2021, 19:02
@Paulinchen05
da ich es nicht mag, wenn man nur liest und nicht antwortet

Hoffentlich sieht er das auch so... ;-)

Unwissender2022  19.11.2021, 19:12

Kontrolliert fühlend bzw. zu klammernd von ihr aus. Sie hat Sorge, dass sie nicht gut genug sei, und schreibt daher vielleicht zu oft, und zu schnell,und vielleicht ist es zu viel. Das könnte die Ursache sein. Sie setzt ihn damit unter Druck.