Sie schreibt immer die letzte Nachricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an, was es ist. Beendet sie den Chat in dem Sinne, dass du nicht mehr antworten sollst? Also demnach negativ. Oder vllt schreibt sie so gerne mit dir, dass sie gar nicht aufhören kann und deshalb erst aufhört, wenn von dir nichts kommt.

Schreibt sie zum Bsp täglich Gute Nacht ist das definitiv ein gutes Zeichen.
Aber es kommt halt wirklich auf den Inhalt eurer Konversation an.

Verstehe ich nicht ganz. Es kommt doch immer auf die Unterhaltung an, und welches Thema gerade gesprochen wird. Es ist doch wichtig wie man sich versteht, und nicht wer die letze Nachricht schreibt. Ist ja kein Wettbewerb oder Spiel

risingEagle
Fragesteller

Naja, aber sie reagiert trotzdem immer mit der letzten Nachricht, indem sie zum Beispiel ein Emoji nachschießt oder einfach nur „Okay“ schreibt. Es fällt halt auf, dass der Chat immer mit ihrer Nachricht beendet wird und sie auch dann noch was schreibt, wenn das Thema zu Ende besprochen wurde. Ich frage mich halt, ob da was hintersteckt.

TheCodFather  29.12.2022, 22:54
@risingEagle

...das ist definitiv gut...glaub mir😉

...das machen frauen oder mädchen nur wenn sie ihr gegenüber sympathisch finden weil sie nicht wollen, dass die andere person denkt sie hat kein interesse😉

Sie hat gern das letzte Wort...oder sie mag Dich wirklich.

Das ist bedeutungslos.

Sehr schön, dass du mittlerweile ein "Treffen" ausmachst. Nicht zuviel schreiben, das schadet auf Dauer.