Jobinserat wieder aktualisiert/online - schlechtes Zeichen?

2 Antworten

Wart einfach mal ab bis die Firma sich bei dir meldet.

Es kann sein, wie Kuno33 schreibt, dass die Wiederholung der Anzeige automatisch erfolgt ist oder durch jemanden, der sonst mit dem Bewerbungsprozess nichts zu tun hat und nicht weiß wie der aktuelle Stand ist und diese Person einfach den Auftrag hatte die Anzeige 2 mal zu startetn.

Ansonsten kann es auch sein, dass du eben noch nicht zu 100% passt und die Firma nochmal versucht jemand besseren zu finden.

Vermutlich sind sie mit Dir nicht zufrieden oder versuchen es doch noch einmal anders. Es könnte natürlich auch so sein, dass der Auftrag bereits erteilt worden war und nicht mehr storniert werden konnte. Kannst ja nachfragen.