"Wir melden uns nächste woche" gutes oder schlechtes Zeichen?

5 Antworten

Das sagen die immer, müssen sie auch, um nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Kann man nicht zwangsweise als schlechtes Zeichen deuten.

Aber sei notfalls drauf gefasst. Weiter bewerben und viel Erfolg

Ganz normal. Die machen sich ja auch Gedanken und vergleichen mehrere Leute. Das werden die jedem sagen

ganz normal. die wenigsten betriebe geben sofort nach dem gespräch eine zu- oder absage. es gibt ja auch meistens mehrere bewerber die angeschaut werden.

Mir wurde vor 4 Wochen gesagt "Wir melden uns bei Ihnen".

Bisher ist keine Meldung erfolgt.

kann sein das der chef sich noch mit anderen über dich unterhält.