Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen bei einem Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen.

Deine Konkurrenten werden ja auch interviewt.

Jedenfalls wollen sie sich schnell melden. Ist doch was.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, muss keine Absage sein. Die haben für das Auswahlverfahren einen Zeitplan erstellt, der eben für den Anfang der nächsten Woche das Absenden der E-Mails vorsieht.

Nicht immer,

Ich habe zbs auch nach einer woche erfahren das ich anfangen darf zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie überlegen noch und entscheiden sich nächste Woche, ich sehe da weder Zu-noch Absage