Ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Datum zur Rückmeldung nach einem Vorstellungsgespräches angegeben wird?

1 Antwort

Hallo, warte ab, du wirst es erfahren. Es ist weder ein gutes noch schlechtes Zeichen mit der Aussage die Antwort kommt bis Donnerstag. Das ist ein allgemeingültiges Vorgehen. Meist sind mehrere Bewerber zu einem Gespräch eingeladen. Bis die alle durch sind und sich die Verantwortlichen entschieden haben dauert es. Ich habe schon über einen Monat warten müssen. Hab Geduld und mach dich nichg verrückt. Du hast jetzt keinen Einfluss mehr. Wenn du bis morgen abend nichts gehört hast kannst du am Freitag nachfragen.

Ich drück dir die Daumen

Dank dir für deine aufbauenden Worte, aber denke werde nicht angenommen, da ich nun gesehen habe, dass der Bewerbungsprozess abgeschlossen ist. Bis dato habe ich keine Absage erhalten. Falls nichts kommt, werde ich am Freitag erneut anrufen.