Garantierte Absage nach Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Das wird in der Regel automatisch aktualisiert, damit es immer "aktuell" bleibt bis die Stelle besetzt ist. Selbst wenn sie dir zusagen, könntest du ja in der Zwischenzeit was anderes gefunden haben. Solange die Stelle nicht garantiert besetzt wurde, wird es eben immer aktualisiert.

Nein.
Meistens wird so etwas automatisch aktualisiert oder Neu gestellt.

Auch kann es sein, das Sie mehrere Stellenangebote haben.

Vielleicht ist eine Stelle doppelt und deshalb wird noch jemand gesucht. Einfach abwarten