Absage?

6 Antworten

Frag du doch einfach nochmal nach, wie es ausschaut. Vielleicht war recht viel zu tun, es ist der Chef noch nicht dazu gekommen, es kann viele Gründe haben, aber von einer Absage muss man da erst mal nicht ausgehen, ich würde einfach selbst die Initiative ergreifen und anrufen und nachfragen.

Vor allem solltest du mal dort anrufen und fragen! Wenn Mittwoch angesprochen war, dann könnte es auch ein Test sein ob du Interesse zeigt und dich meldest

Klar kannst du noch hoffen, ruf doch da mal an.

manfred7778  17.06.2021, 05:29

Oder besser, wenn möglich, hinfahren und Auge in Auge.

Britney1103  17.06.2021, 06:22
@manfred7778

Hinfahren würde ich nicht, sie würden sich sonst provoziert fühlen. Ruf einfach nur an.

Einfach noch einige Tage warten...

Du hättest dich spätestens gestern dort melden können!

Freitag Nachmittag noch jemand zu erreichen ist immer schwierig. Aber versuch es! Sonst zeigst du, dass du kein Interesse am Job hast.