Horny in der Bar oder im Club?

1 Antwort

Kommt auf die Frau an.

Nicht jede ist dafür empfänglich. Ich wäre direkt schnell weg, egal wie du es ausdrückst, da ich dafür nicht zu haben bin.

Wenn du aber eine Frau hast, die dafür zu haben ist, wirst du sie nicht verschrecken, wenn es sonst gut gelaufen ist. Aber wenn man als notgeiler Mensch noch fähig ist, mit dem Verstand zu denken wird man am Gesprächsverlauf schon merken, ob sie auf ein Abenteuer aus ist oder nicht. Zur Not fragst du eben direkt nach.