Frauen ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste und wichtigste Schritt ist, dort anzufangen, wo Frauen auch interesse haben angesprochen/angeschrieben zu werden. Denn wenn du einfach so Frauen anschreibst - oder ansprichst, dann gehen deine Erfolgschancen direkt gegen Null, wenn sie in einer Situation oder Stimmung sind, in der sie nicht angesprochen werden wollen.

Das heißt, wenn du random irgendwo eine Frau ansprichst, dann wirst du zwangsläufig immer enttäuscht. Also dort anfangen, wo es gewünscht ist: Dating Plattformen, auf der Ausgehmeile, beim Feiern oder in deinem sozialen Umfeld.

Vermeiden solltest du es auf dem Arbeitsplatz, auf der Straße, Social Media wie Instagram oder Whatsapp.

Dann ist der erste Schritt immer ein nettes "Hallo" und erstmal kennen lernen. Kein gequatsche über dein Ziel, keine Komplimente, denk nicht an Sex, denk nicht an Beziehung, einfach nur kennenlernen.

Und dann entscheidet sich die Frau, entweder findet sie dich sympatisch - oder eben nicht.

Astroo62
Fragesteller

Ich danke dir...du hast mir gute Tipps gegeben

Heschesizde  17.01.2024, 05:53

Die Frauen auf Singlebörsen zb haben ka nicht mal ein Profiltext, wie willst du da was schreiben.

Dann habt ihr 3 Monate Kontakt und was läuft? Sie schriebt nur, wenn ER zuerst schreibt.

FRAUEN, Wir sind nicht mehr im 18jh ok... ihr könnt gerne mal als erstes texten wenn IHR etwas wollt.

Bro ganz ehrlich, es ist Personen abhängig. Bei einem reicht ein hey und man beginnt ein Gespräch, wenn die Chemie stimmt kommen Themen von ganz alleine auf. Ich hatte auch mal lange null Interaktion über Chats mit Frauen aber dann kommt die eine Person mit der du dann die ganze Nacht schreibst. Begonnen mit einem ganz normalen “hey”.
Bei der anderen wirst du bei einem hey ignoriert oder blockiert. Bei wem anderen ist es am besten gleich über ein Thema in die Konversation zu starten.
Eigentlich wie im realen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Astroo62
Fragesteller

Das hilft mir weiter...danke dir💪🏻

Dienklappe halten und die Frau erzählen lassen und bisschen mit fragen lenken