Warum sprechen Frauen keine Männer an?

15 Antworten

Frauen machen das ja, aber nur wenn der Typ bombe aussieht.

In den meisten anderen Fällen, will die Frau lieber zwischen denen wählen die sich anbieten- weil das einfacher ist, und sich besser anfühlt als die Gefahr einer Zurückweisung in Kauf zu nehmen. Zudem haben Männer die einen Versuch wagen schon mal den Vorteil dass sie zumindest etwas Courage bzw. Aggression* besitzen, was prinzipiell zu den gesuchten Kriterien gehört.

*Steckt euch die dummen Sprüche, auf dem Papier macht sich der Spruch "äh nein Aggressionen beim Mann gehen mal gar nicht" vielleicht ganz gut, aber in der Realität ist ein Mann dem jegliche Aggression fehlt ein Waschlappen der weder für sich selbst noch andere einstehen kann- denn dazu ist es nötig auch eine Grenze zu ziehen, und wer nur Rückzug und Abwarten kennt, der kämpft nicht. Die Frage hier ist nicht ob ein Mann Aggression haben sollte oder nicht, denn das lässt sich mit einem knappen Ja beantworten, sondern wann, wie und wofür diese genutzt wird.

Friedfertig ist nicht wer harmlos ist, sondern wer seine Gewalt im Griff hat.

Shark1  01.06.2023, 12:33

Friedferig ist nicht wer harmlos ist, sondern wer seine Gewalt im Griff hat.

Und sie bei bedarf zur richtigen Zeit, am richtigen Ort nutzt.

Bei uns Frauen ist es meist genauso 😀! Wir denken der Mann ist nicht interessiert oder er solle doch den ersten Schritt machen 😅 Meistens machen Männer den ersten Schritt wenn sie sich bereit fühlen. Bei Frauen ist es anders. Frauen haben keinen Beschützerinstinkt aber wollen den von dem Mann wiedergespiegelt haben, so als zeichnen sich Männer die auf Frauen zukommen meist als sehr attraktiv und mutig auf. Aber natürlich kann es auch andersrum sein 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Mich hat auch noch nie eine angesprochen. Ich dagegen habe schon über 40 Frauen angesprochen und sie waren alle nicht interessiert :(

FA117  06.11.2023, 16:45

Oha ist bei mir auch so haha

Frauen sprechen Männer an, von denen sie wirklich etwas wollen. Denk mal darüber nach

Sonja647  07.05.2023, 22:57

Männer mit Geld.

g4mingh0st  19.06.2023, 11:46
@Eisenschlumpf

Nein, dass es nicht so leicht ist, so eine zu finden, das sind praktisch schon richtig seltene Ausnahmen geworden

Eisenschlumpf  19.06.2023, 11:55
@g4mingh0st
dass es nicht so leicht ist, so eine zu finden,

Kommt auf die Zielgruppe an. Vielleicht hast Du eine ungünstige Perspektive oder suchst unrealistische Kandidatinnen.

das sind praktisch schon richtig seltene Ausnahmen geworden

Eindeutig nein, wie allein in Deutschland viele Millionen Männer bestätigen können.

Um sich damit interessant zu machen und ihren Preis möglichst lange hoch zu halten.

Es ist das alte Rollen-Spiel , das im Grunde weiter gespielt wird.