Wie sage ich meiner Freundin am besten, dass ich 4 Jahre jünger bin, als ich angegeben habe?

2 Antworten

Generell sollte jeder für seinen Partner ein Mindestalter haben. Dass 14 Jährige sind mit 40+ verkehren, ist schließlich kein schöner Gedanke.

Dass du deines Alters bezüglich lügst, ist ein großer Vertrauensbruch und das wird sie dir wahrscheinlich zu recht sehr übel nehmen. Sag es ihr ehrlich und direkt. Du hast sie schließlich belogen, also steh dazu.

Sie hat nun einmal auch das Recht, es zu erfahren.

Schick ihr die Frage.

Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen ist nie eine gute Idee, jetzt musst du zu den Mist stehen, den du gebaut hast.

Irgendwann kommt es ja sowieso raus. Warum wollen Frauen, dass Männer ein Mindestalter haben?

Klar, die anderen sind Schuld...