Denkt ihr auch sie ist nur eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja sie ist eifersüchtig 17%

5 Antworten

Nein

Stimmt, es ist offensichtlich! Und ja es liegt am denken! Sie sind noch nicht kaputtgedatet (Bodycount) und haben keine utopischen Ansprüche im Vergleich zu älteren Frauen, welche schon "the Wall' erreicht haben...

Gerade Frauen die so reden, wissen, das sie kaum noch Chancen haben, sonst wären sie nicht neidisch auf Frauen mit höherem Datingwert.

Eifersüchtig kann nur eine Frau sein, die gleichwertig ist und Chancen hat! Diese ist nur neidisch und hasserfüllt... 🚩🚩🚩

Kugelflitz  21.06.2023, 12:41

Quark.

NobbyNopps  21.06.2023, 13:23
@Kugelflitz

Ist lecker! Du kannst gern anderer Meinung sein! Ich folge dem was in den USA abgeht und was hier langsam ankommt. Die Japaner haben scheinbar eine dezentere Sicht auf diese Thematik! Haben trotzdem genauso Ähnlichkeiten in der Diskussion!

Das Problem in allen Industrie Nationen ist identisch mit den gleichen Auswirkungen bis hin zur zu geringen Geburtsrate und Überalterung der Gesellschaft.

Ist halt doof das dies moderne Rollenbild offenbar nicht funktioniert! Es ist ja auch kein Rollenbild mehr! Jeder treibts nach Lust und Laune... Und alte Frauen verlieren bei diesem Spiel!

Sarah3333  21.06.2023, 13:00

Ja, wir älteren Frauen haben gehobene Ansprüche, da wir unseren Wert kennen und uns nicht unter Niveau verkaufen. Nur schade, dass da zu wenige Männer mithalten können.

NobbyNopps  21.06.2023, 13:10
@Sarah3333

Warum sollten wir das wollen? Es sind allein eure Ansprüche! Gemeinsam geht eben anders. Ihr seid Ladenhüter, die keiner mitnimmt. Aus eigener Entscheidung

Sarah3333  21.06.2023, 13:22
@NobbyNopps

Selbstverständlich aus eigener Entscheidung, wir nehmen eben nicht jeden Typen. Und wenn sich keiner findet, der den Ansprüchen genügt, bleibt man besser allein als faule Kompromisse einzugehen.

NobbyNopps  21.06.2023, 13:30
@Sarah3333

Stimmt . Jeden genommen haben diese Frauen vorher, als sie noch den Datingwert dafür hatten. Dann bleibt allein, aber mault nicht rum, wenn die anderen Spass haben. Genau das beschreibt der TE mit seiner Frage ja! Die Frau ist neidisch und eifersüchtig auf die knackige 25 jährige, die nix anderes tut, als die ältere Frau selber gemacht hat 🤣. Uns Männern kommt das Paarungsverhalten moderner Frauen sehr entgegen! Sex ohne Bindung, besser geht's nicht!

Ich habe keine Ahnung, wer mit "sie" gemeint ist und wieso sie eifersüchtig sein sollte, aber ich nehme mal an, das hat mit dem random Tweet zu tun, den du da mit hochgeladen hast.

Die Person, die diesen verfasst hat, hat absolut recht - Männer, die extrem junge Frauen bevorzugen, haben häufig sehr fragwürdige Motive dafür.

Es gibt sehr viele Frauen im mittleren Alter, die gut aussehen, viele sind sogar viel hübscher als ganz junge. Aber ganz abgesehen davon kommt es in einer Beziehung am meisten auf die Persönlichkeiten der Partner an.

Wenn also ein Partner Leute bevorzugt, die deutlich weniger reif sind als er (für dieses Beispiel muss kurz verallgemeinert werden), ist das keineswegs okay.

Jeder gesunde Mensch bevorzugt als Partner eine Person, die ähnlich reif ist wie er selbst - das hat nicht immer mit dem physischen Alter zu tun, aber bei einem Altersunterschied von mehreren Jahrzehnten ist es beinahe unmöglich, dass die Persönlichkeiten der zwei Partner auf einer Wellenlänger sind, aus verschiedensten Gründen.

NobbyNopps  21.06.2023, 12:43

Und diese Frauen im mittleren Alter haben alle die richtigen Männer schon in ihrer Vergangenheit gehabt und aussortiert! Alte Frauen die aufgrund verblasster Schönheit plötzlich auch den Beta Mann nehmen wollen, damit sie nicht alleine sind! Sowas ist noch schlimmer als alleinerziehende Mütter!

SakuraPeachie  21.06.2023, 12:46
@NobbyNopps

Eigentlich sollte ich, sobald ich "Beta" lese, gar nicht mehr antworten. Aber mir ist langweilig.

Therefore:

Was für eine Frau der "richtige" Partner ist, ist definitiv nicht deine Entscheidung.

Ich kann jedenfalls sagen, ich "sortiere" nicht "aus". Ich suche mir nicht aus, in wen ich mich verliebe. Wenn ich eine Person liebe, möchte ich mit ihr zusammen sein. Wenn nicht, nicht. So einfach ist das und sollte es immer sein.

Die alleinerziehenden Mütter lassen wir jetzt mal außen vor.

NobbyNopps  21.06.2023, 12:53
@SakuraPeachie

Doch! Als ein Mann bin ich sehr wohl an der Entscheidung beteiligt, wer die richtige für mich war! Da gab es einige die bekamen die Chance auf eine Partnerschaft. Heut greife ich nur noch Sex ab, genau wie es Frauen tun, die dazu die Chance haben!, die jungen! Die alten Frauen die kaum noch Chancen haben und plötzlich auf die Idee kommen, doch richtig fest zu suchen, haben halt was falsch gemacht, als sie jung waren! Diese Frauen sind nicht.mehr locker. Man kann nichts mit einer Frau aufbauen, wenn die feste Vorstellungen hat, die kein Mann erfüllen kann! Solche Frauen haben es verkackt und ihre Leichtigkeit verloren! Die Fähigkeit sich zu binden! Das was Redpillern ständig predigen, aber feministisch verblendete starke Frauen nicht kapieren! "Woman hitting the Wall" und dann geht's nicht mehr weiter!

SakuraPeachie  21.06.2023, 12:56
@NobbyNopps
Als ein Mann bin ich sehr wohl an der Entscheidung beteiligt, wer die richtige für mich war!

Ja, aber nicht an der, ob du der richtige für andere bist. Oder generell alles, was andere Leute betrifft.

Da gab es einige die bekamen die Chance auf eine Partnerschaft.

Na, bei der Formulierung hätte ich auch Nein gesagt.

Heut greife ich nur noch Sex ab, genau wie es Frauen tun, die dazu die Chance haben!, die jungen! Die alten Frauen die kaum noch Chancen haben und plötzlich auf die Idee kommen, doch richtig fest zu suchen, haben halt was falsch gemacht, als sie jung waren! Diese Frauen sind nicht.mehr locker. Man kann nichts mit einer Frau aufbauen, wenn die feste Vorstellungen hat, die kein Mann erfüllen kann! Solche Frauen haben es verkackt und ihre Leichtigkeit verloren! Die Fähigkeit sich zu binden! Das was Redpillern ständig predigen, aber feministisch verblendete starke Frauen nicht kapieren! "Woman hitting the Wall" und dann geht's nicht mehr weiter!

Ich habe den Kauderwelsch dreimal durchgelesen und nicht verstanden, worauf du hinauswillst.

NobbyNopps  21.06.2023, 13:06
@SakuraPeachie

Die Formulierung ist halt die richtige! Du hast nur nie darüber nachgedacht! Frauen entscheiden, welchem Mann sie sich zuwenden und ob sie Sex mit dem haben! Männer entscheiden, ob sie danach dieser Frau bleiben und eine Partnerschaft anstreben, oder eben nicht!

Du hast eben nie darüber nachgedacht, was und wie es funktioniert! Genau da liegt das Problem von Frauen im mittleren Alter! Ihr habt es nicht gecheckt und jede Chance resettet, statt sie auszubauen! Immer neu gestartet und nun wirds blöd und die Auswahl klein! Aber Frauen werden nicht bescheidener, sondern beschuldigen immer weiter nur die Männer! Die Männer hingegen genießen auch im Alter locker den Spass, den Frauen nicht mehr haben

SakuraPeachie  22.06.2023, 08:12
@NobbyNopps
Die Formulierung ist halt die richtige!

Die Formulierung ist grammatikalisch katastrophal.

Du hast nur nie darüber nachgedacht! Frauen entscheiden, welchem Mann sie sich zuwenden und ob sie Sex mit dem haben!

Das stimmt, aber niemand entscheidet, in wen er sich verliebt.

Männer entscheiden, ob sie danach dieser Frau bleiben und eine Partnerschaft anstreben, oder eben nicht!

Auch das kann man entscheiden, aber wie gesagt nicht die eigenen Emotionen.

Du hast eben nie darüber nachgedacht, was und wie es funktioniert!

Das ist ja deine Ansichtsweise dazu. Ich bevorzuge es, Liebe nicht so emotionslos, kalt und analytisch anzugehen, weil es sich um eine Emotion handeln soll, nicht mehr und nicht weniger.

Genau da liegt das Problem von Frauen im mittleren Alter! Ihr habt es nicht gecheckt und jede Chance resettet, statt sie auszubauen! Immer neu gestartet und nun wirds blöd und die Auswahl klein!

Ach, du denkst, ich sei im mittleren Alter? Jetzt verstehe ich, wo das Problem liegt.

Aber Frauen werden nicht bescheidener, sondern beschuldigen immer weiter nur die Männer!

Again, das macht einfach keinen Sinn. Dieser Satz ist so kontextlos. An was denn die Schuld geben? Und wer trägt sie denn dann deiner Meinung nach wirklich?

Die Männer hingegen genießen auch im Alter locker den Spass, den Frauen nicht mehr haben

Darüber könnte ich nichts wissen, ich bin asexuell.

Ja! Das du nicht verstehst ist jedem bewusst! Das ist dein Problem!

Ach, wirklich? Vielen Dank, dass du mir geholfen hast, zu erkennen, welche Probleme ich habe. :D Dein Problem ist wiederum (neben dem ganz offensichtlichen) die Grammatik.

NobbyNopps  22.06.2023, 13:43
@SakuraPeachie

Dir kann man nicht helfen! Grammatik ist egal, ein emotionaler Totalschaden nicht!

SakuraPeachie  22.06.2023, 13:51
@NobbyNopps
Dir kann man nicht helfen!

Du sicher nicht, nein.

Grammatik ist egal,

Oh, das würden sehr, sehr viele Berufstätige anders sehen.

ein emotionaler Totalschaden nicht

Genau, deshalb respektiere ich meine Emotionen ja auch.

NobbyNopps  22.06.2023, 13:59
@SakuraPeachie

Respekt? Du respektierst dich selbst? Narzistischer geht's nicht?

Ich kann ja davon ausgehen du kennst die Bedeutung des Wortes

SakuraPeachie  26.06.2023, 12:00
@NobbyNopps

Huch, deine Wahrnehmung ist noch verzerrter, als ich dachte.

Re·s·pekt
/Respékt/
Substantiv, maskulin [der]
auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung

Das ist die Definition von Respekt. NAtürlich respektiere ich mich selbst - ich achte mich, weil ich stolz darauf bin, was ich in meinem Leben bisher alles erreichen konnte.

Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung finden sich ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit (in Fantasie oder Verhalten), ein durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere. Personen mit dieser Störung legen ein übertriebenes Selbstwertgefühl an den Tag.

...wobei es noch drei sehr unterschiedliche Subtypen gibt.

Sich selbst zu respektieren und ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben, ist weit von Narzissmus entfernt.

Informiere dich, bevor du mit Anschuldigungen um dich wirfst.

Wer im Glashaus sitzt, wirft nicht mit Steinen...!

NobbyNopps  26.06.2023, 12:04
@SakuraPeachie

Lerne du doch erst mal simpl Fragen von Anschuldigungen zu unterscheiden! Durch diese Verteidigung hast du sie allerdings mehr als deutlich beantwortet! Jetzt ist es offensichtlich!

SakuraPeachie  26.06.2023, 12:14
@NobbyNopps

Of course! Natürlich musst du dich am Wort "Anschuldigung" aufhängen, statt deinen eigenen Fehler einzusehen. What did I think.

Muss nicht sein das sie eifersüchtig ist aber ihre Vermutung würde ich verneinen

Der Grund ist wenn dann eher das umso Jünger eine Person ist umso Schöner sie ist

Ja sie ist eifersüchtig

Kann sein dass sie eifersüchtig ist. Sie kann sich definitv nicht gepfegt ausdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
Es ist einfach so das Männer auf jüngere Frauen stehen, weil jüngere halt meisten besser aussehen.

Ehm... Nein.

Selbst Leonardo Di Caprio wählt nur Frauen aus die unter 25 sind

Grauenvolles Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.