Wieso datet Leonardo Di Caprio bewusst nur Mädchen unter 25? Alle sind so zwischen 18-23 aber warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weil er nicht normal ist 75%
Weil es normal ist 25%

7 Antworten

Weil es normal ist

Er lebt wohl einen Traum.

Allerdings ist das alt-jung Thema bei ihm auch in seiner Persoenlichkeit angelegt. Er kann problemlos einen Jugendlichen und Erwachsenen gleichzeitig darstellen. Wahrscheinlich fuehlt er sich von Gleichaltrigen ueberfordert.

Woher ich das weiß:Hobby
klism
Fragesteller

Könntest du auch problemlos Jugendlichen und erwachsnen gleichzeitig darstellen? :)

klism
Fragesteller
@ant8eart

Wieso ist er dann bei den Gleichaltrigen überfordert wenn er das Talent hat?

ant8eart  15.06.2023, 17:38
@klism

ich denke mal er ist im Kopf noch immer Kind geblieben.

klism
Fragesteller
@ant8eart

was wenn er mal eine 16 Jährige datet?

ant8eart  15.06.2023, 18:11
@klism

er wird so schlau sein und vorher fragen.

klism
Fragesteller
@ant8eart

Würdest aber von ihm enttäuscht sein wenn er zugeben würde dass er Mädchen in der Pubertät anziehend findet? Wir haben ja alle kleine Geschwister:)

Weil er es kann und wohl drauf steht.
Wäre er nicht berühmt würde er es vielleicht trotzdem machen, wir würden nur nicht davon erfahren.

Weil er nicht normal ist
Weil er Leonardo Di Caprio ist. Und weil er es kann!
klism
Fragesteller

Und du ein Niemand :)

Motobiggi31  15.06.2023, 16:30
@klism

Ja die Wahrheit ist für manche Menschen einfach nicht zu ertragen (hahaha)

klism
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja meinte ich ja, du ein Niemand hahahah. Er kann es weil er Leonardo DiCaprio ist und wer warst du nochmal? :-))

Motobiggi31  15.06.2023, 18:47
@klism

Ich freue mich immer wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann😂😂😂😂

Weil es wahrscheinlich seine Vorliebe ist.

klism
Fragesteller

Auf Jugendliche zu stehen die mental im Verhältnis zu ihm Kinder sind? :)