Welchen Schauspieler oder Sänger findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leonardo Di Caprio 30%
Robert Pattinson 15%
Jared Padalecki 15%
Evan Peters 15%
Zac Efron 10%
Harry Styles 10%
Ryan Gosling 5%

8 Antworten

Jared Padalecki

Strahlt männliche Vetwegenheit und gleichzeitig Sensibilität aus.

Attraktiv sind alle

Harry Styles

Von denen Harry Styles and young Leonardo DiCaprio.
Evan finde ich persönlich nicht hübsch, weil 1. was ist das um seine Augen und 2. ich find blonde Haare nicht hübsch. Robert Pattinson sind meiner Meinung nach wie ein Obdachloser aus.

Evan Peters

Ich liebe ihn als Schauspieler und er ist auch sehr attraktiv. Leo ist zwar mein absoluter Lieblingsschauspieler, aber Evan find ich einfach attraktiver.

Zac Efron

Er hat ein nettes Lächeln, nicht zu übertrieben oder so

Leonardo Di Caprio

Aber halt auch nur in jung 😅