Wer war/ist euer Crush in der Jugend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir noch nicht mal peinlich! Ich war als Schüler mal in die Sängerin Kristina Bach verliebt ------> auch Jungs haben durchaus ihre "geheimen" und definitiv vorhandenen Promischwärmereien, auch wenn sie nicht oft dazu stehen.. ich habe es damals auch für mich behalten, dass ich mir TV-Sendungen angesehen habe, in denen sie aufgetreten ist ;-)

So sah Kristina Bach damals (bin Jahrgang 1990, als ich so auf die stand war ich vllt. 14/15) aus - und ich finde die Gute wie sie damals ausgesehen hat auch heute noch durchaus ansehnlich...! Zur Musik: Ja, es ist Schlager - aber dafür ist es gut. Ich kann mir ihre Musik immer noch anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=-5_8WzxbywU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris Evans, Chris Hemsworth, Chris Pratt, Robert Downey Jr, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul rudd, Simu Liu, Tom Hiddleston, Tom Holland ....

ich kann Noch ewig weiter machen

Agnetha Fältskog (ABBA), Iris Berben, Ofra Haza, Susanna Hoffs (Bangles), Paula Abdul, Catherine Zeta Jones, Sandra Bullock, Salma Hayek

Angelo Kelly. Aber dieses Wort gibt / gab es bei mir nicht. Ich hatte höchstens ein Auge auf die Person die natürlich unerreichbar war, geworfen.

Jimi Blue Ochsenknecht 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht