Würdet ihr bei so einer Person bleiben?

10 Antworten

....."das Toxische bezieht sich NUR auf die Psyche", in diesem Fall aber ganz schnell weg. Soooo gut kann kein Sex sein, dass man sich soetwas antut!

kannst sie ja wegen sex weiterhin besuchen und lädst sie ab und zu zu nem eis ein.... und holst dir ne andere freundin...

Nein, ganz sicher nicht. Wenn eine Person einen schlechten Charakter hat, ist das extrem schädlich für einen selber - man wird keine Lebensqualität mehr haben und das Zusammenleben wird zur absoluten Tortur. Da findet man sich wahrscheinlich bald beim Psychologen wieder. Selbst viel Spaß im "Schlafzimmer" macht das dann nicht wett - es sei denn man ist so abgestumpft, dass es einem einfach nur egal ist und man sich den "seelischen Beistand" längst woanders sucht.. aber das konterkariert doch den Sinn einer Beziehung total.

Nein.

Ich will ja seelisch gesund bleiben. So eine Person würde bei mir ganz schnell dem Laufpass kriegen. Denn wenn du psychisch im A... bist, wird der Sex auch nichts mehr.

Nein

Meine psychische Gesundheit ist mir wichtig. Genauso wie meine körperliche Gesundheit. Beides beeinflusst einander.