Verliebt in eine berühmte Person?

2 Antworten

Ja, das ist bloß ne Schwärmerei. Das basiert auf nichts von Gehalt und vergeht auch wieder.

Jessicahofst  16.01.2021, 04:21

Vo

Voll die negative Einstellung 😞

wasserbluete  16.01.2021, 04:24
@Jessicahofst

Im Gegenteil. Kennst du Harry Potter? Für irgendwelche Stars und Sternchen zu schwärmen hat große Ähnlichkeit mit dem Starren in den Spiegel Nerhegeb. Es ist nicht gut wenn wir unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben, Jessica ;)

Jessicahofst  16.01.2021, 04:25
@wasserbluete

okay, das ist ein cooles Argument.

Ich liebe Harry Potter, also ich meine die Geschichten

Naja Schauspieler spielen ja fiktive Rollen und du würdest dich in die verlieben, also in Menschen, die so garnicht existieren. Also hmmmm

Jessicahofst  26.07.2021, 19:11

Wasn blödsinn, Schauspieler sind jawohl Menschen, echt ey!