Wart ihr schonmal in eine Berühmte Person verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich war in… 48%
Nein ich war noch nie in eine berühmte Person verliebt gewesen 48%
Anderes… 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich war in…

Aber ja doch^^ und es mir noch nicht mal peinlich! Ich war als Schüler mal in die Sängerin Kristina Bach verliebt ------> auch Jungs haben durchaus ihre "geheimen" und definitiv vorhandenen Promischwärmereien, auch wenn sie nicht oft dazu stehen.. ich habe es damals auch für mich behalten, dass ich mir TV-Sendungen angesehen habe, in denen sie aufgetreten ist ;-)

So sah Kristina Bach damals (bin Jahrgang 1990, als ich so auf die stand war ich vllt. 14/15) aus - und ich finde die Gute wie sie damals ausgesehen hat auch heute noch durchaus ansehnlich...! Zur Musik: Ja, es ist Schlager - aber dafür ist es gut. Ich kann mir ihre Musik immer noch anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=8SEkMq4vsWs

Gleiches gilt für die damals sehr coole und heute immer noch hübsche Kate Ryan, von der ich auch die Musik cool fand und immer noch cool finde :-). Ich sage nur: ZDF Fernsehgarten mit Kate Ryan im Juli 2004, als ich grad in der siebten Klasse und 14 geworden war ... herrlich und "La Promesse" war einfach ein ganz klasse Song, wie eigentlich alles von ihr. Da leben viele Erinnerungen auf :-)

https://www.youtube.com/watch?v=wnnb1p-Jsoo

Nein ich war noch nie in eine berühmte Person verliebt gewesen

Es ist ein Unterschied zwischen Schwarm und verliebt sein. Schwarm hat man durchaus mal, egal wer, aber verliebt sein halte ich für unmöglich weil man die Person ja null kennt und keine persönliche Bindung hat

Ja ich war in…

Hab einen heftigen Crush auf Ronnie Radke der Sänger von der Band Falling in Reverse und Timothee Chalamet.

Lena17298  03.05.2023, 01:43

Ronnieeeee <3333

Ja ich war in…

Ja ich bin 14 und bin momentan in den Schauspieler Jack griffo verliebt er spielt bei der nickelodeon Serie die thundermans mit als Max

Nein ich war noch nie in eine berühmte Person verliebt gewesen

Mögen ja, lieben nein.