Berühmte Personen Powerpointpräsentation

4 Antworten

Jonny Weissmüller, Sportler und Schauspieler. Sein Tarzangesang ist unvergessen. Oft kopiert und nie erreicht.

Nein danke ich kenn den net mal

Muss er/sie leben?

Wie wär's, wenn du dich mit Theodor Herzl befasst? Vom schlagenden Burschenschafter zum von den orthodoxen Glaubensgenossen angefeindeten Begründer des Zionismus, der hoffte, das "große, sittliche, prachtvoll verwaltete, stramm organisierte Deutschland " würde das Protektorat über einen Judenstaat übernehmen (Aus dem Tagebuch Herzls: „Unter dem Protektorat dieses starken, großen, sittlichen, prachtvoll verwalteten, stramm organisierten Deutschland zu stehen, kann nur die heilsamsten Wirkungen für den jüdischen Volkscharakter haben. Mit einem Schlag kämen wir zu vollkommen geordneten inneren und äußeren Rechtszuständen") - was für ein Träumer! Aber Israel existiert nun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Herzl

Ich hab den riesigen Text nichtmal Gelesehn und finde ihn Langeweilig

Gibt es denn niemanden, der dich interessiert? Niemand, der dich fasziniert oder auf irgendeine Weise beeinflusst hat? Wenn nicht, dann such dir irgendwen aus, worüber du im Netz eine Vielzahl an Infos findest.

Wie wäre Britney Spears?