Berühmte Sänger oder Schauspieler die aus Irland kommen

8 Antworten

Sänger/Bands: The corrs, westliefe, boyzone, U2, Kelly Family, Sinead O'ConnorSchauspieler: Richard Harris, Collin farrel, David kelly, Pierce brosnanAutoren: james Joyce, Cécilia ahern, Austin Clarke, Oliver St John gogartyMehr fällt mir nicht ein sorry

traumtanztrapez
Beitragsersteller

das war schon voll viel danke :)))!!!

Außer den genannten noch bekannt:

Musiker: Chris de Burgh, Johnnie Logan, Enya, Hothouse Flowers, The Pogues

Schriftsteller/Dichter: Sean O'Casey, John B. Keane, William Butler Yeats

Tänzer: Michael Flatley (Riverdance)

Und dazu natürlich das ganze Spektrum an Irish Folk.

Die Kelly Family sind keine Iren, sondern Amerikaner mit Irischen Vorfahren.

traumtanztrapez
Beitragsersteller

ach das wusste ich ja gar nicht überall findet man sie wären Iren

danke für deine Antwort!!

Sowwit ich weiß war die kelly family (maite, joey,...) eine Gruppe aus Irland.

Colin Farell, Sean Connery, Pierce Brosnan, Liam Neeson

niall horan von one direction