wenn du ein Referat halten musst, kannst du vielleicht auch ganz kurz über Kinder reden, wie die mit dem Tod umgehen

dieser Clip hier lief in der Sendung mit der Maus und ich finde ihn wirklich gut. Die Geschichte war ursprünglich ein Buch, also ist es Kinderbuchliteratur und passt in dein Thema

http://www.youtube.com/watch?v=K0MiU3jmXbk
...zur Antwort

tja nicht anders reagieren als du es getan hast

wenn die wirklich so hübsch war dann wird sie stündlich von irgendwelchen Typen bei der Arbeit angemacht

das findet sie sicher nicht so toll ausserdem ist sie im Dienst, aber wenn du weisst wo das Revier ist kannst du ja mal vorbeigehen und ihr dann irgendwann vielleicht "zufällig" über den Weg laufen

und das mit der Tür ins Haus fallen wär auch keine so gute Idee, um 2 in der Nacht (nicht zu vergessen sie hat wahrscheinlich schon länger gearbeitet) war sie bestimmt nicht in so einer spontan romantischen Stimmung

lg

...zur Antwort

Pro:

- die haben gesau oft Ferien wie Schüler, also richtig oft

- wenn die erst mal Lehrer sind, kontrolliert die kein Schwein mehr, also können die machen was sie wollen bzw nichts

- also hier wo ich wohne gehört Lehrer zu dem bestbezahltesten Berufen

- in dem Beruf rostet man nicht ein, es ist immer was anderes und man hat richtig gute Möglichkeiten sich fortzubilden

 

contra:

- man muss sich mit saublöden teenies abgeben

- es ist glaube ich richtig anstrengnend (aber welcher beruf ist das nicht)

- man wird teilweise gehasst

- nach zahlreichen Schulreformen geht das Schlsystem immer mehr den Bach runter und man ist gezwungen sich danach zu richten

- man muss sicht mit blöden Eltern abgeben

 

überlegst du Lehrer zu werden?

...zur Antwort

mhmmm also das ist jetzt nur so ein leiser Verdacht...aber vielleicht ist das einfach ganz normal XD es ist Schule!! ich kenne niemanden der morgens freudenstrahlend aufsteht und sagt: Hey Leute heute ist echt mal Carpe Diem dran, was soll ich blos machen?? ich weiss es!! ich geh in die Schule das ist eine sinn- und wertvolle Investition meiner Zeit, man langweilt sich nicht, die Lehrer sind keine kompletten Idioten, und ich lerne wertvolle Dinge die mir helfen werden die Uni zu schaffen... (was wieder nur Schule für ganz Grosse ist hört es denn nie auf??)

...zur Antwort

ich würde es Zuneignung und den Wunsch nach mehr, nach mehr Beziehung, Kontakt, Wissen über den anderen nennen. Ist keine kurze Beschreibung, aber wie will man auch ein derartiges Gefühl in Wort fassen

...zur Antwort

geh zu einem mit Schweigepflicht einem Arzt oder so, aber nicht einem anderen Freund! das wär mies!

sag aber nicht deinem Freund wie sehr dich dieses Geheimnis belastet,

glaub mir ich bin in der gleichen Situtation, dieses Geheimnis...es ist so schlimm mir stockte der Atem als ich es hörte, ich kann auch mit niemandem darüber reden, ich darf nicht auch wenn es mich manchmal innerlich zerreist zumal ich alle beteiligten Personen kenne

argghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.