Kennt ihr Filme wo DER Tod vorkommt also als Person?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein Referat halten musst, kannst du vielleicht auch ganz kurz über Kinder reden, wie die mit dem Tod umgehen

dieser Clip hier lief in der Sendung mit der Maus und ich finde ihn wirklich gut. Die Geschichte war ursprünglich ein Buch, also ist es Kinderbuchliteratur und passt in dein Thema

"Last Action Hero" (und für den Fall, dass auch Serien zählen "Supernatural"). In beiden Fällen sind es aber nur Nebenrollen.

Es gibt eine Folge von Family Guy wo der tod im vordergrund steht weiß nur leider nicht wie die heißt müsste man aber eig auch so finden kam erst gestern im fernsehn !

traumtanztrapez  16.09.2011, 18:31

ich habs nachgesucht, in Englisch heisst die "Death is a bitch" und kommt in der 2. Staffel als 6. Episode vor

sooo lustig

Zicke20  16.09.2011, 18:37
@traumtanztrapez

cool dann kennen wir auf jeden fall jetzt den Namen ja die is super lustig und ich finde die passt auch zum thema kunst darf ja auch mal lustig sein und in der folge steht auf jeden fall der tot im vordergrund

Monty Python - Der Sinn des Lebens

Letztes Kapitel: Der Tod xD