naja, das obligatorische familienfoto in einem schönen, großen rahmen?

oder gleich so ein "scrapbook-bild" draus machen?

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Scrapbooking_all_u_need.JPG

den rahmen kannst du z.b. mit kiselsteinen bekleben oder mit gepressten blumen und dann drüberlackieren...er ist ja offenbar ein naturfreund :)

...zur Antwort

das macht nichts. meine katze ist auch erwachsen und ziemlich klein (aber gesund, keine sorge) :)

kommt öfters vor, ich kenn ein paar katzen die als erwachsenen wie halbwüchsige aussehen, ist wohl genetisch (und sehr niedlich, oder?)

...zur Antwort

naja, kann sein....aber auch nicht.

wie kommt sie denn drauf? hast du das gefühl, dass sie schnell begreift/versteht und recht wendig im denken ist?

ist im grunde ja auch egal,oder? (was hat das mit dem laptop zu tun?)

...zur Antwort

da brauchst du keine ausrede. geh einfach nach der stunde/in der sprechstunde zu ihr und sag ganz direkt, dass du das buch nicht führen wirst. sag, dass du es letztes jahr schon aus "kameradschaft/ freundlichkeit/ weil du ja so sozial bist" gern gemacht hast, aber nochmal wirst du es nicht tun :)

einfach freundlich und direkt sein, niemand wird es dir übel nehmen ;)

...zur Antwort

na, ruf einen freund an und frag ob du bei ihm schlafen kannst....und am besten hebst du ab, wenn deine eltern anrufen. die machen sich in ein paar stunden bestimmt sorgen ;)

...zur Antwort

in Ö. sind FHs anerkannter als unis....k.a. wi das in dt. ist.

die infos must du im internet suchen. es gibt meist seiten zur vorlesung usw aber auch eigene seiten für mitschriften usw....also, das meiste findet man.

in der FH musst du immer da sein, in der uni bist du selbst verantwortlich. das wissen auf der FH ist praktischer, das auf der uni theoretischer :)

...zur Antwort

du sucht dir übers internet einen frauenarzt in deiner nähe, ruf an und mach dir einen termin aus (wahrscheinlich musst du etwas warten), dann gehst du hin, wirst untersucht (jaja, das muss sein, ist aber nicht sehr spektakulär, zieh dir einen weiten rock an, dann musst du dich nicht ausziehen) und bekommst das rezept....alles ganz einfach :)

pille ist aber eher teuer, also, vielleicht willst du die kosten ja doch auf deine mutter abwälzen?

...zur Antwort

wenn du es bei der polizei abgibst und niemand es innerhalb eines jahres holt, bekommst du es zurück :)

die "gravur" 925 (es ist eingestanzt, oder?) bedeutet, dass es aus silber ist.

aber, es ist bestimmt fast nicht wert und ich denke nicht, dass es jemand besonders vermisst...also, an deiner stelle würd ich es einfach behalten :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Silber

schau mal da beim kapitel "silberlegierung"

...zur Antwort

jaja, die überleben schon, keine sorge :) ich seh öfters einbeinige grashüpfer in der wiese rumstreunen, denen gehts ganz ausgezeichnet. werden zwar zu leichter beute, aber villeicht erwischt sie auch niemand und was solls. haben sie zumindest noch eine schöne zeit gehabt.

außerdem haben insekten kein schmerzempfinden und leben sowieso nicht lange...also, rette sie ruhig weiterhin ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.