Kenne das Problem haben unseren welpen wegen der stubenreinheit in einer box gehapt da war sie dann auch mal ne stunde alleine hatte immer nen knochen da mit dem hat sie isch dann beschäftigt aber alle zwei stunden sollte ein welpe raus zum pipi machen villeicht könnte sie den welpen ja einfach mit ins Studio nehmen und zwischen den Terminen mal 5 Minuten vor die tür dann noch ne kurze spiel einheit und dann wieder in die box so awr das bei uns auch und es hat super geklappt nur alleine ausserhalb der box würde ich keinen welpen lassen das ist zu bgefährlich !!! HOFFE KONNTE DIR WEITER HELFEN

...zur Antwort

Also Habe eine border mix hündin mittel groß Sage dir jetzt mal die daten pro MOnat umgerechnet für nen kleineren is es dann ein bisschen weniger wegen futter und steuern sind über all anders !!!

Futter 10 Euro 7,5 Kg Sack es muss nicht immer das teuerste futter sein ob das futtter gut ist und ob es dein hund verträgt siehst du ers etwas später er sollte schön glänzendes fell haben und der kot sollte auch fest sein !!!

Steuer bei uns 5 Euro wie gesagt variiert von stadt zu stadt !!!

Versicherung 5 Euro kommt auf die versicherung an u8nd auf die höhe der summe unsere ist auf 5 Millionen Versichert und die versicherung deckt alles ab

Tierarzt kosten im jahr ca 50 Euro Standart natürlich kann es sein das der hund auch mal so krank wird aber das ist zum glück nicht so häufig und geh mit dem hund am bbesten zu einem einzelnen Tierarzt und nicht zu einer Klinik die ist meist wesentlich teurer !!!

Die erst Anschaffung der sachen die benötigt werden beträgt etwa 100 Euro

Die kosten beim hund können schwacken von 150 Bis weit über tausend euro würde dir aber einen welpen empfehlen bei Tierheimhunden würde ich vorsichtig sein die zeigen ihre macken meist erst später schau auch ruhig mal in die zeitung dort stehen meist günstige Mischlinge (Unfälle) die sind häufig robuster und auch nicht ganz so teuer schau dir aber in jedem fall die umgebung an wo der hund aufgewachsen ist und auch am besten die Eltern Tierehabe super Erfahrungen damit gemachtr

Hundeschule kann ich dir leider nicht sagen wie teuer das ist ist auch nicht zwingend notwendig waren mit unserer nur im Welpenspielkreis und sie ist trotzdem super erzogen und hört aufs wort habe einfach viel über Hundeerziehung gelesen !!!°

Sorry für den langen Text Hoffe aber das ich dir helfen konnte !!!

...zur Antwort

Ich hatte genau das selbe problem erst mit meinem Vater meine mutter und ich haben dann einfach einen hund angeschleppt er fand ihn so süß und nun ist er total vernarrt und liebt sie über alles er geht sogar öfter mit ihr raus und danach hatte ich das selbe mit meinem freund exakt genaus so gemacht wir haben si als welpe geholt und sie ihm in den arm gedrückt er liebt sie abgöttisch du musst das ja nicht genauso machen fahr doch einfach zu einem züchter und schaut euch die welpen an glaub mir da schmilzt jeder dain selbast die männer die von hunden nich so viel halten wie bei meinem freund bei dem zub hause leben die hunde fast nur auf dem hof und nicht im haus und hier darf sie sogar ins bett und das kam nicht von mir sondern von ihm =)) !!

HOFFE KONNTE DIR HELFEN

...zur Antwort

ich gehe meist 2 kleine runden je nachdem wie ich zeit hab und dann noch einen langen spaziergang aber das allein reicht nicht ich trainiere täglich mit meinem hund sitz platz usw denn kopf arbeit fordert die hunde manchmal mehr als spaziergänge so sin sie gleich viel ausgeglichener außerdem ist es doch immer schön wenn der hund viele tricks drauf hat

...zur Antwort

Wir hatten einen rüden und haben jetzt eine Hündin beide sind gleich lieb und gleich umgänglich es gibt keinen unterschied zwischen den beiden wir haben uns einfach die ruhigste aus dem wurf ausgesucht und das war auch gut so die anderen herchen und frauchen hatten mehr probleme mit ihren welpen und wir haben auch direkt mit der erziúng begonnen das ist das wichtigste und nehm den hund einfach überall hin mit so ist er auf alle gegebenheiten vorbereitet auch wenn es in die volle stadt geht um nochmal auf deine frage ein zugehen es gibt keinen unterschied zwischen rüde und hündin solang die erziehung und die sozialisierun stimmt wenn du darauf achtest wirst du viel spaß mit deinem hund haben egal welches geschlecht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.