Immer wieder dehnen, am besten, wenn die Haut aufgeweicht ist. Mit der Zeit wird dein Problem immer geringer.

...zur Antwort

Eine elegante Lösung stellt ein Aufwärtswandler dar (Boost Converter, Step-Up), produziert jedoch ne Menge Störungen. Die vorgeschlagene Ladungspumpe ist auch auch ähnlich problematisch. Am einfachsten ist der Austausch der Spannungsquelle und nen Spannungsregler-IC, wie z.B. nen LM317.

...zur Antwort

Ein Generator liefert IMMER Wechselspannung (bei Last sogar Wechselstrom, aber das ist eine andere Geschichte), weil zur Stromerzeugung durch Induktion immer ein veränderliches Magnetfeld benötigt wird.

Rein physikalisch gibt es also keine Gleichstromgeneratoren. Man kann jedoch den entstehenden Strom gleichRICHTEN, z.B. per Graetzbrücke oder mechanisch mit einem Kommutator, der den Strom im richtigen Moment umpolt.

...zur Antwort

Das sieht aus wie Granit oder Basalt, aber ich bin mir nicht sicher.

Brüchig ist meist Schiefer. Rost deutet auf Eisen hin.

Du kannst zu einem Mineralogen gehen. Manchmal wissen aber auch Goldschmiede und Juweliere etwas mehr.

...zur Antwort

Hast du schon Bartwuchs?

Immer mit der Wuchsrichtung. Das wird zwar nicht so glatt wie dagegen, aber die Gefahr einer Entzündung ("Rasurbrand") ist geringer. Letzten Endes musst du das selbst entscheiden. Bedenke aber: Irgendwann wollen Frauen einen Mann haben, keinen Jungen!

...zur Antwort

Da hilft nur trainieren.

Bedenke aber bitte: Mit 15 Jahren bist du in der Pubertät und dein Körper wächst und entwickelt sich in allen Dimensionen.

Du kannst auf einen Sixpack trainieren, aber bitte unter professioneller Anleitung, schließlich hast du noch nicht die Widerstandsfähigkeit eines Erwachsenen erreicht.

...zur Antwort

Im Normalfall hättest du schon etwas bemerkt. Entweder es kommt sofort oben wieder raus, es kommt etwas später oben raus, oder du hockst stundenlang auf dem Klo.

Wenn gar nichts passiert ist, dann war's noch gut. Es heißt ja auch  MINDESThaltbarkeitsdatum.

...zur Antwort

Also so lange da nicht das gegenteilige Geschlecht anwesend ist und keine Paarung erfolgt ist, wird die Schildkröte keine Eier legen. Selbstbefruchtung gibts bei Schildkröten glaube ich nicht.

...zur Antwort

Gibs mir, ich machs wieder ganz :D

...zur Antwort

Das musst du entscheiden. Es ist dein Körper. Manche Frauen finden es attraktiv, manche eben nicht.

Das einzige gesundheitliche Problem besteht in der richtigen Pflege der Haut vor, während und nach der Rasur, damit es sich nicht entzündet und kein Rasierbrand entsteht.

...zur Antwort

Ausprobieren und auf die Sinne verlassen... Rieche daran. Riecht es noch gut, dann nimm eine kleine Menge in den Mund. Ist es offensichtlich schlecht, so wird sich dein Körper mit aller Macht dagegen wehren, das Zeug runterzuschlucken.

Mehr als einen Durchfall oder Erbrechen bekommst du schon nicht.

Beim erneuten Erhitzen dürfte auch nichts passieren.

...zur Antwort

Ich finde, man sollte "hänseln" und "mobben" unterscheiden können.

Zur Frage: Einfach ignorieren. Wenigstens wirst du dadurch mal ein gerades Gebiss haben.

...zur Antwort

Überprüfe den korrekten Sitz der Kabel und stelle auch sicher, daß ALLE Kabel angeschlossen sind.

Sitzen die Erweiterungskarten richtig? Ist Hauptspeicher verbaut? Piept der Rechner beim Einschalten? Wenn ja, wie oft?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.