Unten Rasieren?(als Mann)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, wenn du es nicht wirklich willst dann gibt es keinen Grund der für die Rasur spricht..

Vor einigen Jahren bestand der starke Trend zur kompletten Intimrasur, inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr - auch jüngere, jedoch vornehmlich Männer - die ihre Schamhaare normal wachsen lassen, nur noch kürzen oder von Zeit zu Zeit rasieren und dann wieder einige Wochen wachsen lassen. Bei den Frauen scheint die Intimrasur noch üblicher zu sein.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich sauber und gepflegt ist.

Also ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann behaart ist. Manche Frauen mögen es rasiert, andere nicht. Gestutzt finde ich sie am besten, so sind sie auch bei nichts im Weg oder störend.

Lieber Haare als Rasurstoppeln oder Pickel. Meine Meinung als Frau.

Rasiert oder gewachst ist besser.

Rasiere auch meine Beine als Mann. Sieht super aus, gerade die Waden. Meine Waden sind sehr ausgeprägt und sehen nach Rasur und Braeunug top aus. Alle Radsportler und Tennis-Pros rasieren ihre Beine.

Maenner, rasiert Euch die Beine!

Gruß

Raslanx

du solltest dich nicht nach anderen richten - es isst deine Sache - es geht immerhin nur um dich , und ob du es möchtest dich im  Intimbereich zu  rasieren - viele / beziehungsweise einige machen es auch nur das das Ihr Penis länger wirkt - noch mal mach es nur wenn du es möchtest - kommt nur auf dich an -