es ist unterschiedlich - nicht bei Jeden Jungen oder Mann kann es spritzen - du kannst nix gegen machen es ist nun mal so - iss aber voll in Ordnung - 

...zur Antwort

nein - aber mit der zeit geht es - das iss kein Vorsperma - das ist Sperma

...zur Antwort

es gibt Dinge die kann man so nicht steuern - es ist so das deine Hormone immer mal verrückt spielen - tun kannst du nicht viel - nur das du erst mal mit klarkommen solltest , ja ich weiß iss net leicht - was ist heute schon einfach -

PS - es kann ja auch sein das es bei dir eher die Neugier ist

...zur Antwort

es kann doch keiner schuld sein gemobbt zu werden - schuld haben die die es tun -

...zur Antwort

es kommt nicht auf die Länge an auch nicht auf die Breite - es kommt drauf an wo er angewachsen ist - - nein ich denke die Person sollte wichtig sein und nich die Größe eines Penis -

...zur Antwort

PS - was die anderen schreib ist nicht normal - nicht ärgern - und viele jungen probieren es aus - und habe die ersten Erfahrungen mit ein Kumpel gehabt und machen es immer noch mal -

...zur Antwort

was ihr macht isst eure sache - und was die da schreiben iss ne quatsch - gut es ist schon richtig das Ihr im euren alter - noch andere Dinge in Kopf haben solltet ( normalerweise ) aber wenn ihr darauf Lust haben tut dann solltet ihr euch schon darum kümmern das seine beiden Jüngeren Brüder da nicht so auftauchen tun - und euch dabei erwischen - erklären gar nicht ihr solltet den beiden sagen es es Dinge geben tut die euch Jüngeren nichts angehen - und wenn sie das nächste mal rein wollen sie sich vorher bemerkbar machen sollen --------

tut nächstes mal alles das sie das nicht mehr mitbekommen - die werden selber noch früh genug merken was ihr da gemacht habt - wenn sie älter sind -

...zur Antwort

ja - ist normal

...zur Antwort

"du solltest nicht gleich mit der Tür ins Hausfallen " das heißt das du erst mal Kontakt zu ihn suchen solltest - um herausbekommenen das er mit dir reden möchte - wenn ja . dann sehe zu das du mit Ihn öfters was Unternähmen - nur so findest du raus ob er was mit dir anfangen kann - nur nicht gleich ran - das könnt nach hinten los gehen 

...zur Antwort

also du solltest es akzeptieren , ansonsten machst du dich dabei kaputt ( innerlich) ich weiß selber das es nicht einfach ist zu Akzeptieren , aber nur so findest du dein Glück - und las dir noch zeit deine Familie zu sagen das du schwul bist - erst mal solltest du mit jemanden reden dem du voll vertrauen  kannst - und der die Helfen tut - und wenn du dann bereit bist solltest du mit deiner Mutter unbedingt reden - denn deine Familie brauchst du - und der Rest kommt von alleine - Denn schwul sein ist keine Krankheit , sondern deine Sexualität - und das ist was gutes - wenn du es akzeptierst -   

...zur Antwort

irgendwann solltest du mit deiner Mutter über deine Gefühle reden -  du kannst es gegen über Ihr nicht verschweigen - den Zeitpunkt um es ihr zu sagen kannst musst du wiesen - und kein anderer - das dein Freund 5 Jahre älter ist könnte für dein Mama schon ein Paar Probleme geben - ob wohl das heutzutage  kein Problem mehr sein sollte - na ja du bist 17 also noch etwas dann wirst du 18 j sein . Ausrede warum ? hast du dich nie mit Freunden am Wochenende getroffen - dann hätest du doch die Chance Ihn zu treffen -  

...zur Antwort

oh je das ist nicht so einfach - ja natürlich könntest du ihn direkt fragen - aber ich denk das dass auch nach hinten los gehen könnte - du solltest spielerisch und mit Vorsicht ihn darauf bringen - denn er könnte es ja auch nicht wollen -

wie gut kennt ihr euch - und wie lange schon ? denn darauf kommt es an - denn du öffnest dich gegen über ihn - wenn er dich einen rubbeln soll - das heißt ihr müsst euch voll Vertrauen können - ich denk das du ihn auch mal einen Rubbel möchtest daher solltest du langsam und spielerisch - und mit Vorsicht an das Thema kommst - lass dir bissell zeit - auch wenn du richtig Lust drauf hast  -

sei etwas vorsichtig -

...zur Antwort
warum nicht schwul?

ich brauch eure Hilfe ich verstehe einige sachen nicht richtig

warum sind mag keiner homosexuell sein ich kann verstehen wenn man nicht passiv sein will die frauenrolle spielen will aber wieso nicht die aktive rolle

ich meine man in der jugend hat man doch viel unsinniges gemacht und verbindet fußball und andere sportarten mit sex wenn man sich für den größten gewinner hällt und andere fertig macht sagt man ich f**k euch oder wenn man ein angeber ist oder wenn es ein opfer in der klasse gibt dann hat man ihn unterstellt schwul zu sein seine männlichkeit hinterfragt und ich glaub irgendo gibt es auch sexuelle vergewaltigungen von jungs

und was ist so ekelhaft an homosexuelle oder so verachtenswert man micht früher gerne jemanden fertig machen sich lustig machen und jemanden die männlichkeit absprechen

und viele vor allem migranten machen viele krumme sachen um geld zu bekommen

und sind extrem männlich sexy und agressiv

eigentlich glaub ich die würden sehr gern einen A... fi...n

eigentlich kann man doch stolß sein wenn man jemanden f...

oder wenn jemand dir einen bläst

die passive rolle ist natürlich was anderes

aber warum ist keiner aktiv schwul

und warum ist auch aktiv schwul sein so ehren los oder sonst irgendwas was man nicht sein möchte ?

ich mein früher gab es opfer die nicht schwul sein wollten jetzt wo sie älter sind leben sie ihre sexualität aus oder wollen es aber keiner will sie haben

dabei wäre es doch für leute die kriminell sind oder sonst irgendwie geld verdienen wollen doch ganz gut wenn sie jemanden in den A... f...n würden

und dieser würde sein ganzes geld geben

stellt euch vor es gibt einen schwulen der erniedrigt werden will der geile sexy gängster kommt mit seiner freundin und f...t seinen schwulen sklaven der ingenieur ist und sein ganzes geld her gibt dafür darf er füße küssen

und der geile typ hat eine freundin und macht kinder mit ihr

was ist daran so ekelhaft

...zur Frage

da hast du es schon so eine Frage - und Mann bekommt schon antworten / schreiben wo einen der Hut hoch gehen könnte - eigentlich schreiben das 21 Jahrhundert da sollten alle Menschen gleich sein - leider ist das immer noch nicht so - und viele Leben noch im Mittelalter - es gibt Länder da wo schwul - sein unter strafe gestellt ist ( leider )   deswegen trauen sich viele nicht zu seinen Gefühlen zu stehen - ekelhaft ist das bestimmt nicht - ekelhaft ist nur wenn es immer noch Menschengeben tut die schwule nicht akzeptieren und hassen

 

...zur Antwort
würde ich nicht machen

das solltest du dir richtig überlegen - denn du kennst sie nicht richtig und du weißt nicht ob deine Bilder nicht irgend wo wieder zu sehen sind - wenn du es unbedingt machen möchtest solltest du Bilder machen ohne das dein Gesicht zu sehen ist oder irgend was anderes  - überlege es dir sehr sehr gut - und im welchen alter die sind --

...zur Antwort

warum schämen ? das musst du nicht - wenn hättest du dir das vorher überlegen sollen und nicht hinterher - mach dich nicht verrückt - ( leg es unter Erfahrungen ab und gut iss - ist nicht schlimm - sondern Neugier .   

...zur Antwort

hallo du solltest mehr vertrauen in dich und deinen Freund haben - versuch es mit Ihn zu reden - Irgendwann solltet Ihr es sowie so mal miteinander reden -

...zur Antwort