WWie schaffe ich es das mein freund mir ein rubbeln bin 13?

4 Antworten

oh je das ist nicht so einfach - ja natürlich könntest du ihn direkt fragen - aber ich denk das dass auch nach hinten los gehen könnte - du solltest spielerisch und mit Vorsicht ihn darauf bringen - denn er könnte es ja auch nicht wollen -

wie gut kennt ihr euch - und wie lange schon ? denn darauf kommt es an - denn du öffnest dich gegen über ihn - wenn er dich einen rubbeln soll - das heißt ihr müsst euch voll Vertrauen können - ich denk das du ihn auch mal einen Rubbel möchtest daher solltest du langsam und spielerisch - und mit Vorsicht an das Thema kommst - lass dir bissell zeit - auch wenn du richtig Lust drauf hast  -

sei etwas vorsichtig -

Da kannst du mal die beiden nachfolgende Varianten ausprobieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kansnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Hi. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder du sagst es ihm direkt, du spielst Wahrheit order Pflicht oder ihr redet über sexuelles und du schlägst einen Schwanzvergleich vor. Viel Spaß. ;)

DarkLife137  26.09.2017, 17:56

Du bist echt immer zu schnell beim Antworten 😂

wie gut ist denn der freund? ich meine, ist er ein kumpel-freund oder mehr?

fffft
Fragesteller

Wir spielen seit 2 Jahren zusammen Fußball und gehen in die selbe klasse

MariusHamann  30.09.2017, 06:57
@fffft

Also kein Freund-Freund... Gut, er wird also nix ahnen. Schon mal bei ihm oder er bei dir übernachtet?