Bin ich schwul oder bi wenn ich es mag natursekt frisch zu trinken?

4 Antworten

Da sowohl Mädchen als auch Jungen urinieren, hat natursekt nichts mit der Sexualität zu tun... Um zu wissen, ob du bi oder homo sein könntest, müsste man dein Geschlecht wissen und wissen, zu welchem Geschlecht du dich sexuell hingezogen fühlst.

Die Spielarten Kaviarsex und Natursekt haben nichts mit der sexuellen Lebensform. In allen Sexuellen Lebensformen gibt es Anhänger und Fans von Fäkalsex.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich nehme an du meinst Natursekt von Jungs..

Wenn du Mädchen auch magst bist du sicher bi

Arschlecken mag ich auch sehr und habe auch schon sehr früh mit solchen "perversen" Sachen angefangen

Das eine hat mit dem anderen mal so gar nichts zu tun.