Wieso sind femboys so selten?

3 Antworten

Sie sind eher selten, weil es eine Randgruppe ist.

Wenn man sich auf eine Gruppe Menschen einschießt, dann ist es eher wahrscheinlich, dass man niemanden kennen lernt.

Also lerne viele verschiedene Menschen kennen. Dann hast Du unter Umständen mehr Auswahl.

Am besten lernt man solche Leute dann kennen, wenn diese Randgruppen zusammen kommen: Beim CSD - in diesem Fall.

Vermutlich weil das von der Gesellschaft ziemlich verurteilt wird und viele sich deswegen verstecken/es nur zu Hause machen

Hm, weil femboys an sich, net sonderlich viel vertreten sind und weil man vielleicht angst vor Verurteilung hat (zum beispiel ich) deswegen halten sich die meisten halt erstmal Verdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung