Ich habe mich in meine Beste Freundin verliebt aber sie denkt das ich schwul bin was soll ich tun?

2 Antworten

Rede mit ihr darüber, wenn sich herausstellt das sie kein Verständnis zeigt, dann heißt das nur das du dein Glück woanders findest. Wichtig ist nur das sie bescheid weißt, sonst wird es nur immer mehr Belastung für dich

Ich würde mit ihr reden.....

"Du weisst doch, dass ich BI bin .....und ich muss dir sagen, ich finde dich toll.... ich habe mich in dich verliebt...."

Gib ihr auch eine Chance, damit die Freundschaft weitergeführt wird.... ;-)