Wie war euer erstes mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lukas, es war Wunder Wunder Schön. In den Schwulen Sex Eingeweiht zu werden, für mich Unvergesslich. Ich war dahmals 14 Jahre er war circa 21 Jahre. Er hatte eine eigene Wohnung und da haben wir uns öfters Getroffen nur um Schwulen Sex zu haben. Ich habe es Geliebt wie er mich Umgarnte und Verwöhnte. Ich hab es Geliebt zu Spüren wie er in meinem Popo Kahm. Rrrrrr

😏🏳️‍🌈👍🏻

GeorgO5  14.04.2024, 09:59

Ich könnte Ähnliches berichten. In dem Alter seine Sexualität zu entdecken ist sehr aufregend.

Ich (M14) hatte das erste mal mit 12 und war mit nem Jungen aus meiner Schule der war aber auf Gymnasium Seite und Abschluss Klasse und schon 18.Wollten uns eigentlich in der Stadt treffen aber dann klingelte er doch bei mir. Bin ja auch als Nudist aufgewachsen und daher zuhause immer nur nackig seit ich denken kann. Naja kahm dann eins zum anderen, im Zimmer fing er an mich anzufassen und ein zu Blasen und dann hat er mich aufs Bett gedrückt und hat mich gefickt.

Bin dadurch jetzt auch nicht schwul, mach auch oft SB mit freundinen 😅

Geschlechtsverkehr mit einem Mädchen hatte ich mit 14 das erste Mal (mit meiner damaligen Freundin, auch 14). War ganz okay, aber nicht berauschend, da beide komplett unerfahren.

HJ von/bei nem anderen Jungen mit 13 das erste Mal, BJ gegeben und bekommen mit 15 das erste mal (mit nem Jungen). War jedes Mal sehr geil 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiße. Hatte mit 7 im Kinderheim Sex mit einer Mitbewohnerin. War als aktiver Part alles andere als geil. Mein erstes Mal mit einem Jungen war mit 14. Hinter einer Hütte im Park. Es war kalt, nass matschig und dunkel. Hat außerdem nur wehgetan und war total beschissen. Gib auch nicht lange und er kam nicht.

Mein erstes Mal war mit 17 mit meiner Schwägerin im Bett meiner Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung