Hattet ihr schonmal was mit dem selben Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
McSKB  28.11.2023, 09:39

Und du? :)

30 Antworten

Also:

"Nein" stimmt nicht ganz. "Ja" auch nicht.

Übrigens zu deiner Frage, ob das geht, nur zu einem Prozentsatz bi zu sein: ja. Es ist nämlich angeblich kein Mensch zu 100% hetero. Aber die nur zu einem geringen Prozentsatz bi sind, merken das fast nicht.

Also ich würde mich als hetero bezeichnen, bin es quasi auch, aber es gab mal ein Ereignis: Da hatte ein Schulfreund (er damals 14, ich 15), spontan sie Idee, gemeinsam zu masturbieren. Es war in einem Schwimmbad in einer Dusche, die aber eine Extra-Kabine war. Das taten wir dann auch. Ich betrachte das aber als keinen gemeinsamen Sex. Es war eher ein Experiment, denn er ist auch hetero, war aber neugierig. Und ich musste dazu animiert werden . Machte aber mit. Weiß bis heute nicht, wie ich es fand, aber interessant schon. Geküsst haben wir uns aber nicht, das wollte keiner von uns.

Ich könnte es mir eigentlich nicht vorstellen, mit einem Mann etwas zu haben Ausnahme wäre zB ein 3er mmf. Aber das wäre ja dann nur indirekt. Aber ich hätte , wenn , dann lieber einen ffm ! 😀

Übrigens: schönes Symbol-Bild.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin offen Bisexuell, schon seit ich im Teenager alter war. Und hatte von daher schon mehrere Beziehungen mit Männern wie auch mit Frauen. Küssen und Bettgeschichten gehörten da wenig überraschend dazu.

Lass dich einfach nicht unter Druck setzen, auf wenn du stehts oder nicht ist oft nicht unbedingt logisch. Spricht nichts dagegen ein wenig zu experimentieren bevor du dich wirklich darauf festlegt "was" du bist, oder es spricht auch nichts dagegen dich gar nicht festzulegen und die Dinge einfach so zu nehmen wie sie kommen.

Nein

Noch nie, habe es auch nicht vor.

Nein

Noch nicht mit einem Mädchen, aber ich würde es gerne tun