Cam2Cam?

2 Antworten

Da du 14 bist gibt es garantiert keine Website für diese Altersgruppe, da dies rein rechtlich schon nicht geht. Am ehesten kannst du über Snapchat mit einem gleichaltrigen Mädchen snappen. Wobei du aber unbedingt darauf schauen musst, dass nich irgend ein Pädophiler dahinter steckt, weshalb ich dir das ganze nicht empfehlen würde, ausser vielleicht mit einer Freundin die du kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 14, anstatt über so einen Quatsch zu denken, denk mal darüber nach wie du deine nächsten Tests bestehst, oder wie cool es sein kann Hobbys zu haben. Nein auf Websites geht sowas nicht schon mit 14.

MysteryReader
Fragesteller

Keine Sorge meine Noten sind sehr gut...