Was haltet ihr von Rollenspielen?

9 Antworten

Hey,

So unglaubwürdig es auch klingen mag: Ich (13) hatte schon einmal ein Rollenspiel mit meiner Freundin und es hat sehr viel Spaß gemacht und wir machen es sehr oft

Hi,

Ich finde es ok. Kommt aber darauf an, in wie fern man es auf die Beziehung/Sex bezieht. Aber an sich finde ich es okay.

LG

Noah M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14! Ein schlechter Witz!

LisaWallnofer
Fragesteller

Was meinst du?

Carbonfree  23.12.2023, 18:33
@LisaWallnofer

So wie wir es sagen. Mit 14 gibt man/frau sich Mühe erst einmal das Standardmenü zu lernen. Mein Tipp: hör auf Pornos zu gucken, es tut dir nicht gut.

Finde ich geil. Am liebsten mag ich Rollenspiele, bei denen sich die Partnerin wie ein 14jähriges Mädchen anzieht und mir den Po mit einem Schulranzen versohlt.

Kommt auf das Rollenspiel an

aber warum nicht.
(W13)