WoP Extreme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.wahrheit-oder-pflicht-editor.de/games/

Da kannst dir Fragen ansehen.
Spielen kannst du das mit allen, die mir dir gemeinsam spielen wollen.

Am praktischsten ist es wohl wenn alle Spieler und Spielerinnen im selben Raum (für die Pflichtaufgaben) und locker drauf sind.

Ist mehr in richtung Erotik/Pervers

Am besten nur mit SEHr gutem Freundeskreis oder(nicht empfehlenswert aber ich bin ja kein unmensch viele mögens) auf Partys wenn eh alle besoffen sind bis zu geht nicht mehr

Also bei wop extreme da geht alles so in die erotische Richtung das man mehr haut zeigt und dass steigert sich halt dann immer mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube extreme Aufgaben machen bei Wahrheit oder Pflicht keinen Sinn, weil dann nimmt jeder nur Wahrheit statt Pflicht und lügt wie er will.

Ja WoP Extrem gibt es.

Ich mag gerne die von Beerpong.de