Extreme WoP-Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkt euch einfach irgendetwas abenteuerliches aus, dass in Erinnerung bleibt. Vielleicht um Mitternacht in einem See baden gehen (Sofern das Wetter mitspielt) oder draußen mit einem Bobby Car herumzufahren und zu schreien. Vielleicht könntet ihr auch irgendwie völlig overdressed oder in Kostüm zu McDonalds gehen.

Lasst einfach eurer Kreativität freien Lauf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amethystnacht
Fragesteller

🤩🤩🤩

Deine Ideen sind krass gut für Pflicht geeignet! (Wir machen Pflicht irgendwie sowieso immer zu zweit, also gilt der peinliche Spaß für uns beide 🤣Ich freu mich schon)

Wir haben tatsächlich einen Badesee nur gut 80 Meter entfernt! Und mit dem Bus geht's sicher schnell zu McDonald's. Ich habe schon gute Pläne für die Kostüme 😈 Mein kleiner Bruder hat zwei Bobby Car (eins ist Schrott, aber egal) und mit meiner Freundin kann man wirklich jede Scheiße machen!!!