Wahrheit oder Pflicht (WoP) Aufgaben und Fragen?

2 Antworten

Ich habe eine Gute Frage. Gut für denjenigen, der sie stellen darf, da der wo Wahrheit oder Pflicht wählen konnte Wahrheit gewählt hat. Er wird sich ärgern, dass er nicht Pflicht gewählt hat. Achtung, die Frage ist heftig, also noch einmal kurz durchatmen dann erst weiterlesen.

Die Frage lautet: Pinkelst Du beim duschen?

Als pflicht, also quasi "Pinkel in die Dusche" - Wenn es bei demjenigen Zuhause ist, eventuell. Nur stellt euch mal vor, ich bin bei Euch zu Besuch und stelle diese aufgabe jemandem der ebenfalls bei Euch zu besuch ist.

Öffne ein fenster und schreie ich bin geil.        Gehe zum nachbar und mach einen klingelstreich.       Fasse mit einer Hand ins klowasser.          Eine anderen person im raum darf dir etwas eckeliges oder leckeres zum essen machen.

OtakuMiyuki
Fragesteller

And das mit der Hand in ins Klowasser hatte ich garnicht dran gedacht.