Verrückteste Tat bei WoP?

3 Antworten

Ja ich musste(war dumm von mir)Mit 13 jahren Drogen kaufen(mit insgesamt 100€ von 5leuten).Hat 4h gedauert bis ich einen gefunden habe der canabis verkauft.Wir wollten es dann weg schmeißen aber da wir neugierige teenager waren haben wir es geraucht waren dann high und die eltern von einem kumpel haben es mitbekommen und wir haben mies Ärger bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WoP wurde bei uns nie gespielt. In andren Trinkspielen jedoch musste man sich bei nicht schaffen einer Aufgabe eines Kleidungsstückes entledigen. Alle waren leicht bekleidet aber versteckten sich unter einer Bettdecke (war auf schulfahrt in mehrfachzimmern) nur ich saß, weil ich zu Gast war, auf einem stuhl, so dass jeder mir zusehen konnte, wie ich ganz nackt war.

10/10 würd ich wieder tun

Gab noch nichts was ich bereu hoffe da kommt irgendwann mal was. Würde weitergehen als bisher alles kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia247
Fragesteller

Du möchtest mal etwas bereuen? Und wo wäre deine Grenze?

Wolwerock2  04.01.2022, 13:08
@Mia247

Will ich hier eher ungerne erzählen weil es nicht alle wissen sollen